Dienstag, 15. Mai 2007

Babyjacke mit Mütze

Aus einem ausranggierten Fleecepullover von der Schwiegermutter meiner Schwester habe ich für das ankommende Baby eine Jacke in Größe 62 mit Mütze und Dreieckstuch genäht. Außen der schöne hellgrüne Taztenfleece und innen orangener Jersey.
Schnittmuster Jacke Ottobre 3/2002 - Modell 11; die Mütze ist aus einer Sabrina Kids und das Dreieckstuch von mir.
Als Verschluss habe ich 5 orangene Druckknöpfe genommen - hier im Detail.

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Ist das niedlich. Haste wieder mal super gemacht.

LG Patricia

Anja Luft hat gesagt…

Toll, wenn aus etwas Altem so eine schöne neue Kollektion entsteht. Wie hast Du denn die orangen Druckknöpfe verarbeitet und wo kann man farbige Druckknöpfe bekommen?

LG aus Hamburg

Anja

Anne hat gesagt…

Hallo Anja!
Wenn du auf das Wort Druckknöpfe klickst wirst du zu meinem Beitrag mti meiner Druckknopfpresse weitergeleitet. Diese habe ich mir aus China gekauft mit vielen dazu passenden farbigen Druckknöpfen.
Tschüß. Anne