Donnerstag, 5. April 2007

Osterferien

bei mir gibt es momentan nichts neues, weil bei uns 2 Wochen Osterferien sind. Meine 3 Mädels sind zu Hause und wir machen jede Menge anderer Sachen. Meine Große wollte unbedingt mal wieder "Shrinky Dinks" schrumpfen lassen und hat ein paar Prinzessinnen, Ballerinas, Meerjungfrauen und Feen gemalt und anschliessend mit mir zusammen geschrumpft. Dann gab es auch ncoh jede Menge Freienhausaufgaben und lesen üben. Bedingt durch das gute Wetter habe ich auch schon einiges (ziemlich viel) im Garten gemacht, so daß aber das Nähen (und alles was dazu gehört) etwas vernachlässigt wird. Ideen hätte ich schon viele, aber leider fehlt die Zeit dazu....
Ich wünsche Euch allen ein schönes und geruhsames und erholsames Osterfest.

1 Kommentar:

Patricia hat gesagt…

Ja Anne, wem sagst du das? Bei uns sieht es nicht anders aus. Im Garten hab ich auch schon gewühlt. Aber ich muss ja nun auch noch arbeiten gehen, da ist die Zeit noch knapper.

Patricia