Montag, 23. April 2007

4 bestickte Babylätze

Für die kleine Jule, oder doch den kleinen Max?!?, 4 bestickte Lätze. Der linke ist aus einem Gästehandtuch - einfach einen Kreis eingeschnitten und Bündchen eingenäht - und mit einem Geier "Lets eat" bestickt (diesen gab es irgendwo als Freebies - leider weiß ich nicht mehr wo). oben der hellgrüne Latz ist ein gebrauchter von meinen Mädels, diesen habe ich nur mit einer Erdbeere (diese ist auch ein Freebie - von Design by Tine - unter news - nachdem sie einen lieben Kommentar geschrieben hat, ist es mir wieder eingefallen, woher die Erdbeere ist) bestickt. Die anderen beiden, den weißen und den grünen, habe ich nach diesem Schnitt genäht, und mit einer Orange und mit "I love Fish" bestickt.

Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

Hui .... seh ich da mein Erdbeer Freebie .....
Schön
LG
Martina
http://design-by-tine.blogspot.com/

Anne hat gesagt…

Danke Tine, für den Hinweis - ich hatte scho niweder vergessen woher sie war - obwohl es eigentlich noch nicht so lange her ist. Aber wenn man ganz viele Freebies hat, kann man sie halt nicht mehr zuordnen.
Tschüß. Anne

Design by Tine hat gesagt…

Das kannst du laut sagen ...wenn mich heute einer fragt wo ich ein Freebie her habe .......hab ich meißt schon keine ahnung mehr wo ich die abgegraßt habe ....
Hoffe er hat sich gut gestickt ;-)
LG
Martina

Anne hat gesagt…

Die Erdbeer hat sich sehr gut sticken lassen. Ich habe nur die Punkte weggelassen und habe die Frotteeschlaufen herausschauen lassen.
Tschüß. Anne