Freitag, 2. März 2007

Motivationsmonat März Blusen

Auch ich mache bei diesem Motivationsmonat März zum Thema Blusen mit, denn es gibt da 2 Blusen, die ich mit eigentlich schon im letzen Jahr nähen wollte.


Ottobre woman 2-2006 Modell 4 - ärmellose Bluse



Lekala CD 10 - Nr. 5114


Die Stoffe dazu muss ich allerdings erst ncoh heraussuchen, aber morgen feiere ich erstmal meinen Geburtstag - also wird es erst am Montag wieder etwas neues geben.

Die Threads zu diesen Blusen können auch hier und hier verfolgt werden. Hier werde ich dann später die Endergebnisse präsentieren.




1 Kommentar:

alex hat gesagt…

Die Ottobre-Bluse habe ich mir auch schon genäht. Ich freue mich schon darauf, sie bei warmen Wetter mal wieder anziehen zu können.

Viel Erfolg bei der März-Aktion. Und alles Gute zum Geburtstag, nachträglich.

LG Alex