Mittwoch, 7. März 2007

Geburtstag

ich hatte ja am Samstag Geburtstag - eigentlich war es kein besonderer Tag: meine Schwester war schon letzte Woche zu Besuch und meine Schwägerin hat sich ihr Knie verdreht und sie kam dann erst am Sonntag (mit ihrer Freundin, mit ihren 2 Buben, als Chauffeur). Am Samstag waren wir (auf Wunsch unserer 3 Mädels) im Schwimmbad.


und nun kam gesternnachmittag mein Geburtstagswichteln-Päckchen (mit leichter Verspätung)hier hereingeflattert:
ich möchte mich bei meinem Wichtel Farina ganz herzlich bedanken für das tolle Päckchen. Darin waren viele tolle Sachen einen schönen bestickten Stoff eingewickelt: Badekonfetti und ein aufblasbares Nackenkissen für die Badewanne, ein Stoffsäckchen mit Duschpralinen, Burda Pantoffel Schnitt und ein Stück Leder dazu und Spitze, kleine Perlen, Filzblumen zum aufhängen, ein Flasche mit ?? Likör??, eine Tafel Schkokolade und ein Täschchen für Taschentücher und ein Stück Schaumstoff und eine Filznadel und eine Anleitung zum auffilzen meiner Schafe vom Weihnachtswichteln; bei welchem mich Farina bereits auch schon bewichtelt hat.

Keine Kommentare: