Mittwoch, 21. März 2007

Ansteckblume bzw. Nadelkissen

Hier habe ich nach dieser tollen Anleitung 2 schönen Blumen genäht, ich nutze meines als kleines Nadelkissen, das andere habe ich verschenkt. Allerdings habe ich auf die Unterseite zuerst 2 zickzack-Raupen genäht, damit der Stoff nach dem einschneiden nicht ausfranst.

Kommentare:

Daniela's Blog hat gesagt…

Hallo,so eine Anleitung für eine Blume als Nadelkissen suche ich schon länger - hab sie schon in eineigen amerik. Blogs gesehen.Leider geht dein Link bei mir nicht .Könntest du den Link noch mal setzen? Das wär echt super.
LG Daniela

Anne hat gesagt…

Hallo,
der Link ist nun neu gesetzt und führt Euch auf die richtige Seite - dort nunr noch nach unten scrollen.
Tschüß. Anne

Frau ... äh ... Mutti hat gesagt…

Hallo Anne,

hier der Link, der die Anleitung verlinkt:


Stoffblume

LG, Frau ... äh ... Mutti

Anne hat gesagt…

Hallo Frau ... äh ... Mutti!
Vielen Dank für den Link, ich habe ihn eingefügt.
Irgendwie hat das mit dem Beitrag auswählen nciht so richtig geklappt - aber nun passt ja alles.
Nochmals vielen Dank.
Tschüß. Anne

Daniela's Blog hat gesagt…

Danke für den link super!
LG Daniela