Samstag, 3. Februar 2007

Zoela mit Stempeldruck

Und weil ich einmal die Stempel rausgeholt habe, habe ich gleich für mich ein Shirt verziert: mit verschiedenen Blumen- und Schmetterlingsstempeln. Am rechten Arm ist auch ein Schmetterling. Stoff: rosa und dunkelroter Interlock von Buttinette. Schnitt: Zoela von Farbenmix. Dieser Schnitt passt super und der Alltagstest ist bereites erfolgt.

Kommentare:

PeRu hat gesagt…

hallo anne,
das sieht total klasse aus. was hast du für stoffarben genommen??
lg
petra

Anne hat gesagt…

Hallo Petra!
Ich habe noch ältere Stofffarben von Pelikan hier (diese sind bestimmt so an die 10 Jahre alt) aber sie gehen immer noch.
Ich habe die Farbe mit einem Messerrücke dünn auf einen gelben Haushaltsschwamm gestrichen und dieses als Stempelkissen benutzt.
Tschüß. Anne

PeRu hat gesagt…

hallo anne,
danke für die prompte erklärung :-)
lg
petra