Freitag, 9. Februar 2007

Positiv

Eigentlich wollte ich diesen Bikini ja schon vor ein paar Wochen dem Alltagstest unterziehen. Aber zuerst fiel der Aqua-Rücken-Kurs wegen dem Sturm Kyrill aus, und dann habe ich ihn vergessen mitzunehmen, weil mal wieder ein soooooooooooooo stressiger Tag war und dann war ich krank. Aber gestern (Donnerstag) Abend habe ich endlich den Alltagstest machen können.
Ich habe mich richtig wohl gefühlt.
Schnitt: BH Sophia von Ela und Slip Lea von Sewy.
Ich bereue den Dessous-Kurs bei Ela im Dezember keinesweges, sondern freue mich total, daß ich jetzt so etwas nähen kann.
Mal schauen ob ich dazu nun endlich den versprochenen Kommentar bekomme!?!?!?! Kyrill hat leider das Netzteil seines PC´s zerschossen, sodaß er leider nicht online gehen kann. Aber ich hoffe, daß sich das Probelm löst.

Keine Kommentare: