Samstag, 20. Januar 2007

Hallo,

so nun schreibe ich hier mal wieder nachdem ich alles ein kleines bisschen vernachlässigt habe. Durch die Umstellung des Blogs und durch den "Zwangsurlaub" meines Mannes hatte ich diese Wochen nur wenig Zeit. Im Herbst durfte er keinen Urlaub machen udn jetzt musste er machen, weil er noch so viele Tage vom letzten Jahr übrig hat. Also haben wir angefangen unserern Flur zu renovieren. Wir haben leider nciht das geschafft, was wir schaffen wollten - also muss ich nächste Woche weitermachen.
Zum nähen bin ich auch nciht viel gekommen. Ein paar kleinere Reparaturarbeiten.
Aber nächste Woche gibt es wieder ein paar Bilder.

Wie habt ihr den Sturm überstanden???
Bei uns hat es etwa 5qm Dachschindeln vom Dache geweht - wir konnten noch rechtzeitig ein paar Hartfaserplatten drauf nageln, damit nicht alles runterkam. Natürlich war bei unsererm Versicherungsvertreter dauerbelegt - wegen der vielen Schäden. Und der Dachdecken hatte es auch ziemlich eilig.

Aber ansosnten sind wir den Sturm gut überstanden!

So, morgen (Sonntag) nachmittag wollen die Mädels ins Schwimmbad.

Keine Kommentare: