Samstag, 16. September 2006

Das STöckchen

Hallo,
ich habe gerade ein Stöckchen von Suulchen bekommen und musste mich dazu erst einmal schlau machen. :-)
Warum bloggst Du?
weil ich dadurch einen schönen Überblick über meine genähten Modelle habe und weil es mich weiterhin anspornt.
Seit wann bloggst Du?Seit Frühjahr 2006!Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?
Na bestimmt weil es sie interresiert, was ich so nähe
Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Keine Ahnung, wer jetzt der letzte war. In den letzten Tagen kamen viele von http://www.farbenmix.info/ (Galerie klick und blick), weil ich dort ein Bild meiner Zuckertüte eingestellt habe.
Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?Hier gibt es viele Beiträge ohne Kommentar, aber das ist mir nicht so wichtig. Dein aktuelles Lieblings-Blog?
Farbenmix-Blog ++ Stoff-Junkie
Welches Blog hast du zuletzt gelesen?
Nähmaus Andreas -- Suulchen -- Farbenmix-Blog
Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?Ich habe zwar versucht herauszubekommen, was das ist - aber ich weiß es immer noch nicht!!! Wer sagt es mir???
An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
An Ivonn, weil sie auch aus Thüringen ist, wie ich.
An Sabine, weil ich ihre Seite soooo gerne lese. An Heike, weil sie eine sooo tolle Linksammlung hat.
An Tina, weil ich diesen Blog im Nähbloggers Webring fand.
Tschüß. Anne

Keine Kommentare: