Donnerstag, 11. Januar 2007

Bikini orange

heute habe ich mir einen Bikini genäht. Den Bademodenstoff habe ich schon einige Zeit in meinem großen Stoff-Schrank liegen. :-)

Schnitt: Sophia von Ela und Sewy Lea, mit Badegummi verarbeitet. Für die Träger habe ich Stoffstreifen in der 3-fachen Breite des Gummis geschnitten und erst mit Zickzack und dann eingeschalgen und mit 3-fach Zickzack genäht. Passt wunderbar.

Einziges Manko: Man sieht meinen Schwimmring - aber naja - ich habe ja auch 3 Kinder.



Alltagstest ist noch nicht erfolgt - vielleicht nächsten Donnerstag bei meinem Aqua-Rückenkurs, der heute wieder losging. ***wenn ich mich traue***

Konstruktive Kritik erlaub!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der sieht doch toll aus. Und bei deiner Figur passt der bestimmt klasse. Patricia