Dienstag, 30. Januar 2007

altes Foto

Ich habe mal wieder Datensicherung auf meinem PC gemacht, damit mir auch ja keine Datei (Foto oder Stick-Freebie, ...) verloren geht, falls der PC mal kaputt gehen sollte. Dabei habe ich ein ineressantes Bild vom "Cheffe versenken" von Antenne Bayern in Selbitz, Oberfranken, im Sommer 2003 gefunden. Das ist meine Sophia und meine Schwägerin hält sie hoch. Ich stehe hinter meiner Schwägerin - mit dem grauen Käppi. Dieses Bild war dann auf der HP von Antenne Bayern zu sehen mit folgendem Text drunter: "Mama, lass mich runter, siehst doch eh nix." Vor der Bühne waren wir jetzt nicht -aber so ziemlich vor dem Becken, an dem dann alle (Bürgermeister, evang. Pfarrer, unser Hausarzt und andere Chefs) von ihren Mitarbeiter versenkt wurden. Das war sehr heiß und lustig.


Keine Kommentare: