Sonntag, 24. Dezember 2006

Zoe - Emilyshirt für Luisa

Passend zur Emily-Jeans gibt es natürlich auch noch ein Emily-Shirt. aus Interlock in rosa und gestreiften Jersey (kann von sanetta sein, bin mir aber nicht sicher). Schnitt: Zoe von Farbenmix. Das Motiv habe ich mir per DVD hergesucht und dann mit Folienstift und Folie abgemalt. Daraus habe ich dann eine 5-teilige Schablone erstellt und dann das Motiv auf das Shirt gemalt - mit kurzen Pausen, damit zwischendurch die Farbe trocknen kann uns es nicht verschmiert. Die schwarze Umrandung habe ich mit einem Gutta-Liner aus meiner Seidenmalereikiste gezogen, weil sei damit schön fein geworden sind (als wenn ich es mit Pinsel gemalt hätte) :-)
Auf dem Ärmel noch ein Button und eine kleine Erdbeere.
Und so schaut das Shirt von hinten aus - eine kleine Erdbeere im Nacken.

Keine Kommentare: