Mittwoch, 13. Dezember 2006

Wunschliste

Ich habe mal eine Wunschliste zusammengestellt. Wünsche, die ich mir gern erfüllen möchte, aber auch Wünsche, die ich erledigen will. Diese Liste soll mich aber auch anspornen, denn wenn ich schon Wünsche und Vorhaben öffentlich äußerde, dann müsste ich sie doch auch einhalten, oder???

- ich möchte die Vogeltasche von Ottobre-Download nähen, genauso wie Eulentaschen(Farbenmix),

- Und natürlich viel Zeit für meine UFO-Berge. Diese Berge sind schon um einiges geschrumpft!

- Vouge-Schnitt Jeans 8202

- Jalie 2564

- Ottobre Heft 1+2+3/2000; Sprache ist egal - gerne auch finnisch,

- Westfalenstoffe, die schönen bunten aus der Jungen Linie

- Farbenmix-Schnitte Bandito-Jacke, Elporto-Tasche, Roberta Hose, Elefant Kuscheltier,

- Wir brauchen dringend ein Utensilo, in der Art eines Klammerbeutels mit Streifen dran für Haarspangen und Haargummis, Haarreifen, ... Das istbei uns immer ien wildes Chaos.

- ich lese auch gerne mal ein schönes Buch, vorzugsweise Romane, kann auch spannend und mit Humor sein - aber KEINE Krimis

- diesen schönen waschbaren bunten Filz in vielen Farben zum sticken für schöne Buttons mit meiner Stickmaschine, in allen Farben, kann man nie genug haben, bei 3 Mädchen, auch in dunkleren Farben, da unsere Große (mit ihren 10 Jahren) nicht mehr auf rosa steht.

- ein Vorhaben für dieses Jahr ist mein Arche Noah-Projekt (Wandbehang und Sofakissen), ich denke, daß ich es demnächst anfangen werde. Die Sofakissen sind fertig - jetzt fehlt nur noch der Wandbehang dazu.

- Kuimihimo - würde ich gerne (auch mit meiner Großen) mal ausprobieren

- Hier geht es zu meiner Wunschliste bei Amazon,

- Pätzchenausstecher Lebkuchenmann,

- Resteverwertung für Kissen (aus Resten, aber auch Appel Core, Jagged Gears, Bulleye). Damit meine Restekiste endlich mal etwas leerer wird.

- eine Jacke für mich, bin aber noch unentschlossen ob einen Schnitt von Ottobre oder lieber Jadela - ist bereits in Arbeit!!!

- Knoblauchrock,

- .......................................

EDIT: 10.10.2010 Einiges ist bereits erledigt und von der Liste verschwunden, anderes neu dazu gekommen.

Keine Kommentare: