Sonntag, 10. Dezember 2006

Dessous-Kurs mit Ela

Hallo,
seit kurzem bin ich zurück, vom Dessous-Nähkurs mit Ela im Stoffekontor in Leipzig. Nachdem der Kurs im Oktober ausgefallen war, fand er dieses Wochenende statt.
Wir haben viel genäht:

(Stippi112-Patricia)
und getrennt:


(Stippi112-Patricia)
Ela hat uns das Projekt BH-Nähen Schritt für Schritt erklärt und uns auch viele Tipps dazu gegeben.



Ich habe heute meinen BH nach dem Schnitt "Sophia" von Ela komplett geschafft und den passenden Slip noch angefangen. Auf die 2 Gummibänder an den Beinabschlüssen hatte ich dann keinen Nerv mehr, denn so ein ganzer Tag ist schon anstrengend.
Trotz allem hat es sehr viel Spass gemacht - alleine hätte ich mich nie daran gewagt; denn der Schnitt liegt schon ein halbes Jahr (oder länger???) hier bei mir - und ich habe mich einfach nicht rangetraut. Aber nun werde ich noch den ein oder anderen nähen (in naher Zukunft).

Keine Kommentare: