Sonntag, 5. November 2006

Stoffmarkt Leipzig

Hallo,
gestern (Samstag) waren wir (Patricia, Silvana und ich) auf dem holländischen Stoffmarkt in Leipzig.
Das Wetter war zwar nicht so toll, aber es gab sehr schöne SToffe zu günstigen Preisen.
Hier zeige ich Euch meine Ausbeute, von denen einge schon ihre Runden in der Waschmaschine und Trockner drehen. :-)
Links: 4x Jeans für mich, 6 Patchworkstoffe für mein Sofakissen-und-Wandbehang-Projekt, 2 Bündchen in orange und grün, Samtbänder, Ripsband und Zackenband, hellblauer Disneyprincessstoff mit kleinen Köpfen der Prinzessinnen für schöne Buttons, ein Ponystoff und Donald und Daisy. Dazwischen einige Konen Overlockgarn,
Rechts: Nicki pink, Microfun mit Blumen, rot-bunter Cord, dünner Fleece Batik in rosa und hellblau, Nicki like Oli Flowers, Cord Batik in schwarz und dunkelrot (diese beiden Cordstoffe für 2 Euro/m), ein paar Jacken-RV, ein paar Knöpfe, elast. Einfassband und eine Strass-Appl. zum aufbügeln.
Auf jeden Fall waren diesmal einige Stoffe für mich dabei und ich freue mich schon wahnsinnig auf den Frühjahrs-Stoffmarkt - hoffentlich wieder in Leipzig.

Keine Kommentare: