Montag, 20. November 2006

Pampolina-Hose aus Pampolina-Stoff

meine Große ist wieder gewachsen, jedenfalls mussten wir fast 10 Hosen aussortieren, weil sie einfach zu kurz waren. :-)
Dafür bekommt sie jetzt ein paar schöne Hosen: die erste: Stoff ist aus dem Pampolina-Geschäft in Pegnitz (Auf dem Foto ist der Stoff nur in rosa, aber ich habe ihn auch in blau). Schnitt: von Pampolina aus Burda 9/2005 Modell 133.
Hier sieht man die viele gestickten Buttons, Stickmuster von Farbenmix.

Hier ist die Hose von hinten:

Hier hatte ich aus versehen 4 Taschenbeutel zugeschnitten, also habe ich an die Passe-Teile noch schnell ein Dreieck angenäht, an dieser sTelle sieht man nun 2 Nähte nebeneinander - was auch reizvoll aussieht.

Auf dem linken Bein noch einen Taschenklappe mit einem Gummiknopf in Blumenform.

Keine Kommentare: