Dienstag, 21. November 2006

Lekala Hose

nach dem ich den Lekala-Key-Code schon fast 1 Jahr hier habe und mich aber bisher ncoh nicht so richtig eingearbeitet habe, habe ich jetzt mal einen Anfang gemacht. Und zwar mit einer Hose: Modell 5005 von CD 4 - Schlaghose.
Ich hatte hier einen dunkelblauen leicht stretchigen Stoff, mit dem ich eigentlich nichts anzufangen wusste - bis jetzt.
Allerdings habe ich den Bund weggelassen und habe einfach die Oberkante OVI-versäubert und etwas 5cm umgeschlagen und festgesteppt (die Abnäher habe ich demzufolge länger gemacht - als eingezeichnet). Vorne noch 2 Taschen aufgestzt, RV in der Seitennaht.
Nur etwas länger hätte die Hose sein können - aber sie passt gerade so. Für die nächsten Hosen kann man das aber gleich einplanen.
Als nächstes werde ich diesen Schnitt zu einer Jeans abwandeln.
Es gibt bestimmt noch ein Bild mit Inhalt.

Keine Kommentare: