Mittwoch, 26. Juli 2006

Ich nähe dir, du nähst mir ...

Hallo,
ich habe im Rahmen von "Ich nähe dir, du nähst mir..." bei der Hobbyschneiderin für den Sohn von Sterntaler, Andreas 3 Jahre, genäht.
Ein einfaches T-shirt aus einem schönen Jersey mit Autos drauf, Schnitt: ottobre Sommer 2006.


Am Saum habe ich mein Label aufgenäht.


Natürlich ein Größenschild nicht vergessen!


Für meine Privileg habe ich eine Kreis-näh-führung, die ich nun endlich mal ausprobiert habe. Herausgekommen sind schöne Buttons für die Hose. Leider passt diese Führung nicht auf meine NX600, hier hätte ich schöne Zierstiche :-(


3/4 lange Hose aus dunkelblauem Tactel für Andreas. Ansicht von vorn. Schnitt: ottobre Sommer 2006.


Mit Eingrifftaschen und einem Falschen Hosenschlitz. Alles in hellem grün abgesteppt; das auch im T-shirt-jersey vorkommt.


Detail Beintasche, allerdings entgegen der Anleitung mit Kelttverschluss anstatt Knöpfe. mit einem kleinen Stück Kordel verziert und einen Button.


Hier die Hose von hinten.


Detail Gesäßtasche mit einem kleinem Stück Kordel verziert.


Detail andere Gesäßtasche mit Button und Label verziert.

Keine Kommentare: