Sonntag, 11. Juni 2006

rosa Twirlykleid aus Resten

was lange währt - wird endlich fertig!!!
Dieses Kleid habe ich schon im letzten Jahr angefangen; da aber dann der SOmmer so schnell vorbei war, hat es dann den ganzen Winter über in der Ecke gelegen.
Ein Twirlykleid nach dem Rockschnitt asu der Bizzkids Sommer 2005. oben ein kurzes Top aus Jersey mit Bündchen angenäht. Der Rock besteht aus 4 Stufen und aus vielen REsten (damit meine Restekiste endlich mal leerer wird :-)) Leider kommen hier auf dem ersten Bild die Farben nicht so gut rüber.
Hier das detail am Arm; ich habe einen aufnäher mit eingenäht.
Hier die Details am Bauch. Ich habe 2 Perlen mit je einem Stück Kordel eingenäht und ein Perlenband zwischen Shirt und Rock. Das Shirt hat eine Falte und ein aufgenähtes Band "Suse liebe Suse ..." und dazu passdende Aufnäher. Unter dieses Band habe ich auch Perlenband mitgenäht.
Und hier das Kleid nochmal angezogen. Allerdings muss sie ncoh ein Shirt drunter lassen, weil es ja immer ncoh sooooooooooo kalt ist. Aber die Farben sind hier schön zu sehen. Und auch wie sehr sie sich freut.

Keine Kommentare: