Dienstag, 2. Mai 2006

Kauf April 2006 - Pampolina + Solar

Hallo,
letzte Woche war mein Mann zufällig an einem Tag zu Hause und hat mich zu einer Ausfahrt überredet, die ich eigentlich erst diese Woche machen wollte. :-)
Zuerst ging es zu Pampolina in Pegnitz, ins das 2. Wahl-Geschäft. Dort habe ich ein Langarmshirt für die Kleine Paula gekauft ud auch ein paar SToffe: Gekauft habe ich: 2 Viskose-Jersey und einen schönen Hosenstoff mit Waffelstrucknur (wie Spinnaker) und etwas Zubehör (oranges Garn, Blümchenband, Zackenlitze, Blümchenaufnäher, Schmetterlingaufnäher, 2 Jacken-RV, und mit dem Pampolina-Band waren die Stoff-Coupons eingepackt).
Dann haben wir heimwärts noch bei Schiesser (Bayreuth) reingeschaut, weil man Mann etwas gebraucht hat und (weil im selben Haus) bei Solar-Fashion. Zum Glück sind wir letzte Woche gefahren, denn diese Firma hat Insolvenz und machte am Samstag ihre Türen für immer zu. Es gab alles zum halben Preis: hauptäschlich Bademode, einige Stoffe und Garne. Jeder einen Badeanzug bekommen, und ich habe dann noch einige Konen Garn aus der Kiste geangelt und 2 große Rollen Wäschegummi mit Bogenkante (weiß mit 400m und orange mit 250m).

Keine Kommentare: