Dienstag, 18. April 2006

lila Prinzessin

meine Große ist ein totaler Barbie und Prinzessinnen-Fan. Sie wollte dieses Jahr zum Fasching unbedingt Prinzessin Annika machen, aus dem Barbie-film: "Pegasus". Da trägt Prinzessin Annika am Schluss ein hell-lila Kleid. Da mir solch ein Original zu teuer ist (so ein Kleid kostet 50 Euro), habe ihc mir bei Buttinette Faschings-satin bestellt, ich habe den wärmeren mit BW-Anteil genommen (dieser lässt sich meines erachtens auch etwas besser verarbeiten), allerdings gab es den Satin nur in kräftigem lila, und organza und silbernes Schrägband dazu. Oberteil wie ein Top und mit Geummiband gekräuselt. Schnitt: nach Maß, selbst angefertigt. Dazu dann etwas geschminckt und eine Krone (aus ihren zahlreichen Heften) dazu, fertig. Im Kiga waren sehr viele rosa Prinzessinnen, die gestaunt haben.

Keine Kommentare: